Logo Kiss-Kid.de
 
  Translations:
Deutsch
English Francais Español Italiano Russian Polski
  Suchen
   
 
 
 
   
  Auffälligkeiten
  Behandlung
  Behandlungsverläufe
   
  FAQ's
  Selbsthilfegruppe
  Forum
  Facebook
   
  Ärzte/ Therapeuten
   
  Schreibabys/ AD(H)S
  Fördertherapien
   
  Links In-/ Ausland
  Literatur
  Termine
   
  Download
  Link setzen
   
  Neues auf kiss-kid.de
   
  AGB's
  Copyright
  Impressum
 
 

Behandlungsberichte über Säuglinge aus dem Forum

Hier ein Bericht über einen Jungen (9 Wochen):

Vor ein paar Tagen hatte ich vermutet das mein Sohn (9 Wochen) das Kiss Syndrom hat. Nachdem wir letzte Woche bei der Kinderärtztin in Sehnde (aus der Liste) waren, die meinen Verdacht auch bestätigte und mich zu Dr. Göhmann überwies, waren wir heute bei Dr. Göhmann. Auch er bestätigte den Verdacht. Nach seiner Behandlung ließ sich der Kopf sofort frei bewegen und seine Blicke und der Kopf folgen jetzt meinen Bewegungen auch auf der "unbeliebten" Seite. Das Speien und Verschlucken bei den Mahlzeiten ist bis jetzt (nach 3 Mahlzeiten) völlig verschwunden!! Er ist zwar heute etwas ungeduliger und weint etwas "heftiger" als sonst aber sonst geht es uns sehr gut!

nach oben

 

 

nach oben