Logo Kiss-Kid.de
 
  Translations:
Deutsch
English Francais Español Italiano Russian Polski
  Suchen
   
 
 
 
   
  Auffälligkeiten
  Behandlung
  Behandlungsverläufe
   
  FAQ's
  Selbsthilfegruppe
  Forum
  Facebook
   
  Ärzte/ Therapeuten
   
  Schreibabys/ AD(H)S
  Fördertherapien
   
  Links In-/ Ausland
  Literatur
  Termine
   
  Download
  Link setzen
   
  Neues auf kiss-kid.de
   
  AGB's
  Copyright
  Impressum
 
 

Behandlungsberichte über Kinder aus dem Forum

Hier ein Bericht über einen Jungen (11 Jahre):

Ich wollte mich doch nochmal melden, wenn wir bei Dr. Sacher waren. L. hat ein Kidd- Syndrom. Er ist dermaßen schief, daß ich es auch sehen konnte. Andere Ärzte haben mich nie darauf aufmerksam gemacht. Ich bin nun ohne einen anderen ärztlichen Rat zu Dr. Sacher gefahren. Er hat L. behandelt, und wir werden jetzt auch ein Schreibpult benutzen. Das erste was L. sagte als wir draußen waren: " Ich glaube ich bin gewachsen". Zur Zeit meint e,r er wäre verspannter als vorher, aber das kann an der Behandlung liegen. Ich bin so gespannt auf die nächste Zeit und werde mich ganz bestimmt in 14 Tagen wieder melden. Im September haben wir einen Kontrolltermin.

nach oben

 

 

 

nach oben